What‘s up next?

22.05.2010     U-factory, Kirchberg

«Monday Road» wird offiziell 2010 gegründet. Die vier Musiker verbindet jedoch eine gemeinsame Banderfahrung von mehr als 20 Jahren in diversen Projekten.

Deshalb war es überhaupt erst möglich in nur 10 Proben ein komplett neues Programm auf die Beine zu stellen. Dieses Repertoire wurde am 22.Mai Live präsentiert und aufgezeichnet. Es ist das einzige, was wir euch im Moment von uns vorspielen können. Aber dafür auch das ehrlichste überhaupt.


Viel Spass! Die Band.

News

31.05.2010



29.05.2010


23.05.2010



22.05.2010


Der erste Live-Song «We Will Live» kommt gerade frisch gemischt aus dem Studio und aus dem Schneideraum direkt zu euch! Check it out!


In der Galerie findet ihr die Bilder vom Konzert.


Das Konzert von Gestern wurde übrigens aufgezeichnet. Wir freuen uns auf die ersten Ergebnisse.


Unser erstes öffentliches Konzert. Der offizielle Start von «Monday Road».